Putz und Farbe

Wir geben Ihrem Haus erst sein Gesicht.

Kreative Gestaltung mit Form und Farbe.

Putz und Farbe muss sein. Er macht Bauwerke erst jugendlich frisch und wetterfest, schützt sie vor Sturm und Hagel, vor aggressiven Abgasen, vor Kälte und Hitze. Die Gestaltung von Fassaden sichert die Substanz eines Gebäudes und erhält dabei dessen Wert für die Nachkommen. Für alte Häuser gilt das übrigens genauso wie für neue. Wer am Putz spart, spart an der Zukunft eines Bauwerkes.

Heutzutage gibt es bei der Gestaltung von Fassaden kaum noch Grenzen, Ob Effektbeschichtungen mit Glimmer, Sichtbeton Nachbildungen, Lasuren bis zu ganz dunklen Fassaden ist alles möglich.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK